ÜBER UNS

Wir sind eine Gemeinschaft von Männern die sich in Kreisen europaweit trifft. Unser Fokus ist die Erweckung unserer männlichen Kraft. Heilung der Erde und aller Menschen. Ausübung von Praktiken zur energetischen Reinigung, des Kraftaufbaus und Rückverbindung zur Natur.

IMAGE 2022-01-13 15_40_35.jpg

Brendan
 

Verstehst du, das du weder dein Körper noch dein Verstand bist?

Andi

Lerne, dass dein Körper wertvoll ist, dass dein Herz wertvoll ist und dass jeder deiner Atemzüge wertvoll ist. Wahre Kraft kommt von Innen!

Jonas

Can't somebody else just do it? – NO.

IMAGE 2022-01-13 15_40_22.jpg

Tengiri

Bildschirmfoto 2022-01-13 um 15.56.jpg
IMAGE 2022-01-20 22_12_32.jpg

Janosch

Michel

48 Jahre
Verbinde dich mit deiner Natur und lasse die Sonne strahlen aus deinem Herzen

Wenn ich mit den Männern im Wald am Feuer bin, spüre ich die Verbindung zu meinem innersten Selbst, zu den Männern im Kreis, zu allen Menschen. Ebenso gehe ich Verbindung ein mit dem Wald, dem Feuer, den Geistern.

*****

photo_2022-01-20 15.41.50.jpeg

ABHAY OYUN

Abhay Oyun, der reisende Oyun, seit über 30 Jahren fahre ich durch die Welt und helfe den Wesen auf der Erde. Ich widme meine Zeit der Bewusstwerdung der Menscheit, dem Schutz der Tiere und Pflanzen. Ich habe mich in den Dienst einer höheren Kraft begeben, zum Wohle der Schöpfung.
Diese Männer haben durch den Kontakt zu mir einen tieferen Zugang zu sich selbst und dem was sie umgibt erfahren dürfen, und widmen ihre Zeit nun ebenfalls der Weiterentwicklung der Menschheit. Ausdruck dessen sind unter Anderem die Männerkreise.